Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/constanze-in-suedafrika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Drakensberge und Adoptiveltern für Lilian

 

Hallo liebe Leser,

 

Vorletzte Woche war ich 5 Tage bei meinem Midstay-Camp in den Drakensbergen. Obwohl es auf Grund meiner späten Ausreise noch nicht ganz die Mitte meines Aufenthaltes war, habe ich mich gefreut alle deutschen Freiwilligen wiederzusehen und Erfahrungen auszutauschen.

Unser Backpacker lag mitten im Nirgendwo, 70 km vom nächsten Supermarkt entfernt und von mehreren Seen umgeben. Am Dienstag sind wir zu den Tugela Falls gewandert, einem riesigen Wasserfall, von dem wir wegen des vielen Nebels leider nicht so viel zu sehen bekamen. Trotzdem hat die Tour Spaß gemacht, denn sie beinhaltete auch ein paar abenteuerliche Klettereinheiten und sogar Viehtreiber aus Lesotho haben wir zu sehen bekommen. Abends haben wir dann gemütlich zusammen gesessen und alle Musiker der Gruppe haben für eine gemütliche Stimmung gesorgt.

Wieder in Dove’s Nest wird es gerade etwas traurig, weil meine kleine Lilian adoptiert wird und die Adoptiveltern oft zu Besuch kommen. In drei Wochen dürfen sie sie dann mitnehmen und an den Gedanken muss ich mich erst noch gewöhnen.

Ansonsten herrscht hier eigentlich der normale Wahnsinn. Die Kinder sind im Moment alle krank und ich bin eigentlich den ganzen Tag damit beschäftigt, Babynasen zu wischen.

Liebe Grüße,

Constanze

9.2.13 13:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bettina / Website (20.2.13 16:43)
Also ganz ehrlich, allein diese Bilder lassen in mir so eine enorme Sehnsucht nach dem nächsten Urlaub aufkommen dass ich mit sehr sehr sehr unschönen Gedanken an die lange Arbeitswoche die ich noch habe denken. Aber ich hoffe mal du hast noch ganz viele solche tollen Augenblicke die du dann auch wieder mit uns teilen willst / wirst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung