Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/constanze-in-suedafrika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Manfred und Hedi
( Email )
5.1.13 15:10
Hallo Constanze,
endlich komme ich dazu, alle Deine Einträge hier zu lesen und wir sind sehr beeindruckt über Dein Engagement und Deinen Mut. Aber Du machst das Beste daraus und wirst unglaublich viele Eindrücke und Erfahrungen, vielleicht auch viele Freundschaften mit nachhause nehmen. Alle Achtung! Dein Blog ist immer spannend zu lesen und wir werden ihn weiter verfolgen.
Deine Eltern hatten uns ja schon viel erzählt und wir sind froh, dass Du jetzt an einem anderen Projekt teilnimmst und mit anderen Menschen in Kontakt bist (und nicht mehr das Bett teilen must und nur Pap essen).
Wir wünschen Dir noch eine spannende, nicht zu fordernde Zeit und hoffen, dass Du weiterhin gesund und guten Mutes bleibst. Dieses Jahr wird sicher weiterhin aufregend für Dich.
Weihnachten haben Deine Eltern und Dennis Dich sicher sehr vermisst.
Sei ganz lieb gegrüßt. Wir denken oft an Dich.
Hedi und Manfred



Radio Nienburg
( Email / Website )
12.12.12 11:44
Liebe Constanze, wir berichten jeden Sonntag in unserer Sendung von 10-13 Uhr über dich! Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du einmal ganz speziell an die Hörer von Radio Nienburg schreiben würdest, immerhin 2000 Hörer täglich!
danke
die Redaktion
B. Garding-Schubert







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung